Künstlerportrait

profilfoto
Die Malerei und Seminararbeit – da brennt mein Feuer!

Kreativität in allen Lebenslagen fasziniert mich schon seit meiner Kindheit.
Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr arbeite ich mit Gruppen: zunächst mit Kinder- und Jugendgruppen, seit bald 10 Jahren leite ich Workshops und Seminare für Erwachsene.
Durch vielerlei Ausbildungen und Selbststudien habe ich mein Gespür für mich selbst und für andere Menschen verfeinert und meinen kreativen Ausdruck weiterentwickelt.

Den Schwerpunkt meines kreativen Schaffens bilden Energiebilder. Dies sind Bilder, die dem Betrachter Kraft
geben und Mut machen, den eigenen Weg zu gehen. Außerdem enthalten sie ganz persönliche Botschaften für den jeweiligen Auftraggeber.

Der zweite Schwerpunkt meines Tuns ist die Teamverfeinerung:
Teams, die im Grunde gut funktionieren, die im Alltag aber sehr eingespannt sind, können bei einem Oasen-Tag auftanken.
Dies ist ein Kreativ-Workshop, der neue Blickwinkel eröffnet und auf spielerische Weise das achtsame Miteinander fördert. Das Angebot richtet sich an Teams aller Branchen mit einer Größe von 3 bis 20 Mitarbeitern.

Über Besuch im Seminarraum freue ich mich jederzeit (Termin nach Absprache)!

Besonderheiten: Meine Bilder kommen auf Wunsch zum unverbindlichen „Probewohnen“.
Für Geschäftskunden biete ich außerdem Bilderleasing an. Ein Ratenkauf ist für jedermann möglich.