Last-Minute Kurzurlaub 19. & 20. August

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem spontanen Kurzurlaub seid, dann seid ihr hier genau richtig!

Erlebt ein unvergessliches Wochenende mit Spaß & Stille, mit euch & euren Partnern und Kindern: in die Welt der Alpakas eintauchen, mit Farben austoben und träumen, Stille üben und genießen…

Sichert euch die letzten Plätze für Samstag & Sonntag, den 19. & 20. August 2017!

Link zum Flyer: Hier geht’s zum Flyer

Anmeldung:

Maresa Schwab | 0152 534 866 98 lebenskunst-maresa@web.de

Wann?

Samstag, 19.August 10 Uhr bis Sonntag, 20.August 18 Uhr

Wo?

Atelier Schwab, Fliederstraße 6, Rohrdorf

Wie viel?

  • Erwachsene: 120 Euro p.P.
  • Kinder : 80 Euro für das 1 .Kind, 50 Euro für jedes weitere Kind

Mit was?

Mitzubringen sind Isomatte und Schlafsack

Ich bin auf Messe (25.&26.03.2017 in Miesbach)

Hallo,

Am 25.&26.03.2017 bin ich in Miesbach auf dem 7. Kristallkongress (www.kristallkongress.de).

Ich halte dort einen Erlebnis-Vortrag zum Thema „Loslassen und einfach loslegen – intuitive Malerei“ (25.03.2017, 15:00 Uhr, Gewölbe 3) und bin natürlich auch als Ausstellerin mit meinen neuen Bildern mit dabei.

Öffnungszeiten: 9:30 – 19:00 Uhr.

Ich freue mich über jeden Besuch.

Eure Maresa

Raum zum Leben – Workshop

Kram; was ist das, was macht er mit mir ?

Wir lernen in diesem Kurs Dinge loszulassen, die uns nicht mehr gut tun.  Äußerlich und auch Innerlich.

 

In der Gruppe motivieren wir uns, im Alltag anzupacken, Erfahrungen auszutauschen oder auch mal nur abzuhängen. Dies alles üben wir.

Einer der Leitsätze: Gut ist besser als perfekt.

 

Am Nachtreffen werden wir uns nochmals austauschen und motivieren.

Perfekt für alle, denen es schwer fällt, Altes loslassen und Neues anzupacken!

 

Termin : 11.2.17         von 10 – 17 Uhr

Nachtreffen 11.3.17    von 19 Uhr – Ausklang 

Energieausgleich: 110 € für beide Termine

Teilnehmerzahl: 4-10 Personen

Schutzengel-Workshop

Schutzengelworkshop – ♥ … DEIN Engel wartet auf Dich… mit Annemarie Geisreiter
An diesem Tag werden wir uns gemeinsam einstimmen auf die Energie Deines Schutzengels! In Gesprächsrunden wird über das Thema Schutzengel gesprochen, u.a. woran man ihn erkennt, welche Zeichen er uns schickt, wie wir ihn im Alltag integrieren können und noch viele andere Informationen werden zu Dir kommen!

Lass Dich verzaubern in einer wunderbaren Meditation!

Du wirst in Kontakt treten mit ihm, mit ihm sprechen, ihn fühlen und lernen ihn an Deinem Leben teilhaben zu lassen! …denn er wartet nur darauf, mit Dir durchs Leben zu gehen, Dich zu begleiten, zu beschützen und zu unterstützen! Zum Abschluss bekommt jeder einzelne noch eine Botschaft übermittelt! ♥
Am Nachmittag Intuitives Malen mit Maresa Schwab. 

Mit den von Dir am Vormittag gesammelten Eindrücken wird Maresa mit Dir ein Schutzengelbild umsetzen. Anschließend Bildbetrachtung und zum Abschluß schamanisches Schreiben und vieles mehr…… ♥  Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Daher bitte baldigst anmelden.  Bitte mit bequemer Kleidung kommen. Eventuell eigene Kuscheldecke, Kissen, warme Socken und Schreibsachen mitbringen. Weiters Malkleidung fürs Atelier.

Für Mittag etwas Vegetarisches zum Teilen. Obst, Kekse, kalte und heiße Getränke sind vorhanden; Energieausgleich: Erwachsene: Euro 110, Jugendliche und Frühbucher bis zum 22. Dezember 2017: Euro 90 

Zzgl. Materialkosten Euro 20 (oder Leinwand und Malsachen mitbringen).
Termin :14. Januar 2017  

von 9.00 – 13:00 Uhr Schutzengelworkshop 

und von 14.00 – circa 18:00 Uhr Intuitives Malen

 Ort: Atelier Schwab, Fliederstr. 6, 83101 Rohrdorf / Thansau

Anmeldung bei Annemarie Geisreiter unter Tel: 08651-767246 oder 0175 2711624 

Bilderausstellung im Romanicum

clipboard01

Derzeit (ab Oktober 2016) sind einige Kraftbilder im Romanicum in Raubling (Hochstraß 2, 83064 Raubling) zu betrachten. Nutzen Sie doch die Möglichkeit, die Bilder bei einem leckeren Tee oder Kaffee in gemütlicher Atmosphäre auf sich wirken zu lassen.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich bitte um vorherige telefonische Kontaktaufnahme.