Geburtsengel

Hallo du neuer Erdenbürger!

DSC00864-93x300
Ich bin etwas ganz Besonderes: Dein Geburtsengel.
Ich begleite dich, bis du groß bist.

Nachts wache ich an deinem Bett. Und wenn du trotzdem nicht einschlafen kannst,
dann lass dir einfach die Geschichte „Weißt du, wo die Engel wohnen?“ vorlesen.
Du findest die Erzählkarten im Geheimfach hinter mir!

Im Bild ist ein winziger Fußabdruck von dir als Baby platziert.
Außerdem findest du jede Menge interessante Daten zu deiner Geburt:
Natürlich deinen Namen, wann und wo du geboren wurdest, wie groß und schwer du damals warst.
Wie viel du seitdem schon gewachsen bist, kannst du an dem eingearbeiteten Maßband ablesen.
Und wenn du dann einmal so groß bist wie, kannst du wahrscheinlich auch schon laufen!

Deine Eltern dürfen sich die Farben aussuchen, in denen ich mich kleide, damit ich gut in euer Leben passe.

Gerne komme ich ich zum Probewohnen zu dir nach Hause.
Und wenn wir uns miteinander wohlfühlen, dann ziehe ich auch dauerhaft bei euch ein!

Herzliche Grüße,
Dein Engerl

Die Bilder sind Eigentum der Künstlerin.  Daher ist das Anfertigen von Kopien, das Herunterladen und jedwede anderweitige Nutzung untersagt. Die meisten Bilder (Originale) stehen zum Verkauf . Preise auf Anfrage. Ich male auch gerne individuell angefertigte Bilder. Dazu gehören auch Geburtsengel.